Neuigkeiten zu den Sommerferien & Fronleichnam

Liebe Pferdefreund*innen,

wir alle haben mit großer Spannung die neuen Regelungen erwartet, welche ab dem 30.05 in Kraft treten. Mit diesen Vorgaben werden die Ferien nicht stattfinden können.
ABER: am 15.06 werden erneute Beschlüsse gefasst. Einige Länder erlauben bereits wieder Konzerte oder haben die Vorschriften gänzlich abgeschafft. Es sieht von daher für die Sommerferien gar nicht schlecht aus. Wir können nur weiter auf Eure Geduld hoffen. Wir sind uns bewusst, dass diese Unsicherheit bezüglich der Ferienplanung stressig ist. Wir danken Euch daher von Herzen für Euer Verständnis. Uns sind leider oft die Hände gebunden und es geht letztlich um unsere Existenz. Bitte hofft noch ein bisschen mit uns.


Mit den Überweisungen kann weiterhin abgewartet werden. Wir schreiben eine Mail, sobald wir die Ferien definitiv stattfinden lassen können.

Die Ferien zu Fronleichnam, wie auch zu Pfingsten können als Tagesaufenthalte gebucht werden.

Bleibt uns gewogen.
Wir schicken Euch die herzlichsten, hoffnungsvollsten Grüße,
Familie Budde