An- / Abmelden

Das Team

 

Familie Budde

Seit 1991 betreibt die Familie Budde ihren Reiterhof. Die Familie besteht aus:

Martha Keysberg-Budde - sie kümmert sich in erster Linie um Pferde und Gäste. Dazu gehört nicht nur die Verpflegung und tägliche Umsorgung. Auch die Planung und Organisation von Reitschule und Reiterferien, welche einen reibungslosen Ablauf ermöglichen obliegt ihr.

Janina Budde - ist studierte Literaturwissenschaftlerin und begeisterte Reiterin. Sie setzt sich im Bereich Marketing ein und verstärkt ferner Planung, Organisation und Verwaltung des Sektors Reitbetrieb. 

und natürlich immer dabei Frenchie Aris (nein- kein Mops ;-)).

                                                                

Georg Budde - sorgt dafür dass alle Tore einwandfrei funktionieren, die Pferde erstklassiges Futter bekommen und der Hof immer ordentlich und gepflegt bleibt. Ferner kümmert er sich um die Anliegen unserer Einstaller.

Bartosz Rozner - ist für die Fütterung der Pferde, Pflege der Hallen & Weiden und noch sehr viel mehr zuständig. Er ist berühmt für sein akkurates Arbeiten und ein Allroundgenie.

            Georg Budde und Bartosz Rozner                                                      

                                                                    

             

Natascha Koopmann

Die Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt "Bereiter" ist die Hauptausbilderin und Reitlehrerin des Hofes. An sechs Tagen in der Woche gibt sie Reitunterricht und reitet junge Pferde an oder ältere Pferde Korrektur. Bekannt ist Natascha für ihre Leidenschaft für das Springreiten.

     Natascha Koopmann und Calle Donner Miro                                                                

Sonja Schiemann

Bezeichnend für Sonjas Reitunterricht ist die fröhliche Art in der sie korrekte Dressurarbeit vermittelt. Sonja hat einen FN-Trainerschein und ist im Besitz des silbernen Reitabzeichens.

                                                                     

Sonja Schiemann auf Nathan

 

Viele Nette Betreuer*innen :-)

Natürlich hängt der Erfolg einer schönen Ferienwoche maßgeblich mit den Betreuer*innen zusammen. Wir können uns glücklich schätzen so viele nette Helfer*innen zu haben die uns nun schon seit Jahren begleiten und alles geben um unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten.

Betreuerinnen zu Pferde

                                          

Du möchtest Betreuerin werden? Dann solltest du folgende Kriterien erfüllen:

Du musst mind. 18 Jahre alt sein. Du solltest dich gut mit Pferden auskennen und selbstsicher im Sattel sitzen. Nicht zu vergessen ist die Vorraussetzung dass du Lust dazu hast eine Woche Verantwortung für 5- 8 Mädchen zu übernehmen und Ihnen mit Rat und Tat in jeder Hinsicht zur Seite zu stehen. Wenn du nun dreimal energisch genickt hast freuen wir uns via mail oder auch telefonisch von Dir zu hören.

 

Facebook

 
 
Nach oben